Wie war die verrückteste Person, der du je begegnet bist?

8 Antworten

Eine gute Freundin von mir

Ich denke, es gehört schon was dazu, sich früh am Morgen ein Steak, was nicht mal gekühlt wurde über Nacht im Sommer, in die Mikrowelle zu pfeffern und das dann auf einem Butterbrötchen mit nem gekochten Ei zu essen.

Ohne scheiß, ich konnte das gar nicht mit ansehen xD

Und sie gehört zu denen, die dir erzählt, wie das Sperma ihres Freundes schmeckt, nachdem er dieses und jenes gegessen hat xD

dominant  11.07.2020, 01:23

Kann ich nix verrücktes drann finden..

Mittvierziger, unzufrieden mit der Arbeit, braucht die Arbeit um Haus und Auto zu bezahlen, braucht das Auto nur um zur Arbeit zu fahren, mag sein Haus nicht, weiß nicht wohin mit seinem Geld, ist geizig, hat keine Zeit für seine Kinder, wundert sich warum die Kinder nichts mit ihm verbinden, unglückliche Ehe, die er auf jeden Fall fortführen möchte, neidet anderen ihr Glück, verbreitet nichts als Unglück, will gerettet werden, sträubt sich vor jeder Rettung.

Also ein ziemlich normaler, deutscher Mann.

  • Mein Onkel - Seine Geschichten sind der Burner!
  • Mein ehemaliger Mathelehrer.

Hier ein paar Gründe bzw. Geschichten:

Je nach Lust und Laune hat mein Mathe-Lehrer uns Schüler ganz sachte verdroschen. Wenn ihm öde wurde packte ihn der Impuls alles um sich werfen zu müssen und zunehmend warf er auch Stifte, Hefte und Mäppchen aus dem Fenster. Eine Unterrichtsstunde dauerte nicht 45 min, sondern 65-70 min (Seine Devise lautete: „Wir bleiben so lange hier, bis jeder das Thema verstanden hat"). Ah und er fand es immer angebracht "Kosenamen" zu vergeben, die als Beleidigungen zu verstehen waren. So nannte er mich immer "Mormone", "Blondschopf" ,"Jesus" (Auf Englisch). Außerdem hat er es nie eingesehen, die 30 Meter vom Klassenzimmer aus bis zum Kopierer zu laufen, um wichtige Unterlagen für uns zu kopieren. Einmal hatte er eine wichtige Knie-OP (Mit Narkose). Eine Stunde nach der OP stürmte er ins Klassenzimmer rein und sagte: "Leute, wird sind mit dem Stoff hinten dran, Bewegung!". Des Öfteren führte er fast jede Stunde mindestens eine "emotionale" Diskussion, bis unser Direktor ins Klassenzimmer reinkam und diese beendete. Oh und nicht zu vergessen: Jede Klassenarbeit wurde "emotional", "sorgfältig" und "schnell" korrigiert, sodass meine Klassenarbeit nach 6 Wochen zerknüllt und unkenntlich auf dem Tisch lag. Plus: Wenn es seiner Frau schlecht ging, war er super melancholisch gestimmt. In solchen Zeiten hat er uns Mädels immer um Ratschläge gebeten, was er tun könnte um seine Frau wieder glücklich zu machen.
Und zu guter Letzt: Hin- und wieder packte ihn auch ein schlechtes Gewissen und so lud er uns im Sommer regelmäßig zum Eisessen ein, führte intensive Gespräche mit uns und im Winter bekam jeder ein tolles individuelles Geschenk mit einem persönlichen Brief.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so ein Mensch existiert. Er ist der einzige Lehrer, den ich wirklich vermisse. :((((

Meine beste Freundin ganz klar, schwer zu erklären, sie denkt das selbe, de selben humor, dabei ist viel lustiges passiert. Viele schöne Erinnerungen

Ich lehne mich ja gern aus dem Fenster...
Aber ich würde sagen ich könnte es vielleicht selbst sein.

Wobei verrückt in welchem Sinne?

chaotisch? krass drauf? Geisteskrank? Komisch/ungewöhnlich?

Viele nehmen ja verrückt als Gegenteil von langweilig... hmmm

Interessante Frage, wirklich!