Wie Viel sind Märklin H0 schienen wert?

Komplett bild - (Hobby, Modellbau, Märklin) Dampfloks - (Hobby, Modellbau, Märklin) Diesel Loks - (Hobby, Modellbau, Märklin) .... - (Hobby, Modellbau, Märklin) .... - (Hobby, Modellbau, Märklin) .... - (Hobby, Modellbau, Märklin) .... - (Hobby, Modellbau, Märklin) .... - (Hobby, Modellbau, Märklin)

3 Antworten

Nicht viel. Von denen gibt es mehr auf dem Flohmarkt, als die Welt braucht. Etwa 30 Cent pro Schienenstück maximal, 1-2 Euro für eine Weiche.

Für solche Preise geht das Zeug auf den Modellbahn-Flohmärkten weg.

Vergleiche die Teile mit entsprechenden eBay- Angeboten, bevor du sie unter Wert vehökerst. Davon sind immer geügend viele eingestellt.

Darf ich fragen woher du dieses Set hast? Kommst nicht zufällig aus der Nähe von Mannheim oder? Ich musst die meines verstorbenen Vaters einmal aus kostengründen hergeben..sie sah exakt aus wie diese. Gruß Nico