Wie viel Geld für Malle?

2 Antworten

huhu,

brauche im schnitt so 100€/Tag wobei ich immer ganz gerne Halbpension buche, rechne also nochmal so 30€ drauf am Tag für Abendessen. Kommt halt drauf an was du vor hast, 1l Bier kostet z.B. im Megapark etwa 17€ (wenn du keine Tshirts magst kostet der 0,5l mit TG 6€ sprich 12€/l, Mischkrams 22/23€. Ich trinke etwa so 5L Bier pro Tag macht also schonmal so 60€ (Freibier und das aus dem Supermarkt lass ich mal in der Berechnung weg), da ich aber auch ganz gern mal ein T-shirt haben will und was dazwischen esse passt 100€ ganz gut, da ich ne Frau bin und gerne mal was ausgegeben bekomme hab ich eher Geld über als das es mir ausgeht.

viel Spaß

Grüße Anni

Kommt immer auf deinen Anspruch an. Wer Kampfsaufen will, wird mit 100 EUR am Tag sicher nicht zurecht kommen, denn er wird sich noch zwei Mahlzeiten dazu leisten wollen. Rechne mal lieber mit 150, besser 200 pro Tag.

Denn ich nehme an, dass man als Gast am Balneario Numero Seis weniger die kulturellen Schätze der Insel besichtigen will. Viel Vergnügen bei über 40 Grad. Und treib es nicht zu bunt, du weißt, man landet in Spanien schnell im Knast, und nein, der Ballermann ist nicht Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft