Wie verbringt Ihr Euren Sonntag?

9 Antworten

Also bisher bin ich um 06:45 Uhr aufgestanden, habe das Gehege meiner Kaninchen gesäubert und war pflücken.

Jetzt geht es nur noch so weiter, das ich in den Stall gehe, wahrscheinlich reiten werde und dann noch Duschen gehe

Ich kann nur noch berichten, wie ich den Sonntag verbracht habe.

War auf der Plattform aktiv und da das Regenwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und der Garten ausfiel, habe ich ausführlich mich mit meiner Pflege und Beauty beschäftigt, ein bisschen telefoniert habe ich, im TV lief leichte Kost, mein Mann hat Bolognese gekocht und schon war es wieder Sonntag Abend, der mit dem Tatort begangen wurde.

Jetzt lasse ich das Wochenende ausklingen und werde, wie immer gegen 2 Uhr zu Bett gehen.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

tomkom99  29.04.2024, 01:15

Vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche 🍀🌞

Mit meinem Freund.

Und grade Pizza bestellt mit meinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Singuli  28.04.2024, 13:04

Mach doch selber! Schmeckt viel besser!

Singuli  28.04.2024, 13:05
@Lia000187

Oder irgendwo auf die Kirmes gehen, dort gibt es auch immer Pizza😀

Hallo ChrisGE1267.

Heute Vormittag waren meine Kolleginnen und ich frühstücken. Es gab orientalisches Frühstück, was sehr lecker 😋 war. Wir waren 8 Mädels und hatten natürlich viel Spaß.

Vorhin habe ich im Garten in unserem Strandkorb gesessen und die Sonne genossen. 🌞☕

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größtenteils mit meiner Schwester ♥️.

Basteln, chillen, musik hören 😜. Und auch ein bisschen lernen.