Wie startet ihr euren Morgen nach dem Aufwachen?

13 Antworten

entweder noch im Bett chillen, wenn es ein ausruh-Tag ist. Ansonsten direkt aufstehen, duschen, essen machen (nebenbei schminken, Zimmer/Bett aufräumen und lüften), essen, in den tag starten

An guten Tagen: direkt raus aus dem Bett, Duschen, Saugen, Aufräumen, Kaffee machen und zurück ins Bett mit GF.

An schlechten Tagen: Stundenlang am Handy datteln, bevor ich überhaupt mal einen Fuß aus dem Bett hänge. Krieg dann oft gar nix anderes mehr hin und fühl mich auch schlecht.

1. Rechtzeitig durch den Wecker geweckt werden

2. Erste Runde SB

3. Warten bis ich offiziell zu 100% zu spät komme

4. Unter Stress fertig machen

5. Zum Bus rennen

6. Den Bus verpassen

7. Nach Hause laufen

8. Mim Roller zur Schule fahren

9. Schule

10. Mim Roller zurück fahren

11. Hausaufgaben

12. Workout

13. Bett

Und wieder von vorne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Supplements, Wasser trinken, Skincare Routine, frühstücken, anziehen, zur Arbeit gehen :)

Dazwischen noch die Kater füttern

Sex mit der Freundin, danach duschen und ne gute Stunde fürs Schminken / stylen geht schon drauf....

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung