Wie oft macht ihr hier Komplimente?

Ich persönlich mach jede Woche mindestens ein Kompliment

8 Antworten

Mehrere Komplimente pro Tag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Eher selten. Manchmal mehr, manchmal weniger, oder gar nicht.

7veren⁷

Selten mal. Nur wenn ich Sterne bekomme oder wem etwas mitteilen möchte :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ziemlich selten. Hab bisher höchstens 10 vergeben

Hallo,

ab und zu. Aber nicht oft und nur an Nutzer, die ich hier sehr schätze.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus