Wie ist das mit der Reihenfolge bei den Lottozahlen, muss die genau übereinstimmen?

7 Antworten

Es gibt beim Lotto keine Reihenfolge, sondern nur richtige und falsche Zahlen. Du hast in deinem Beispiel drei richtige und drei falsche Zahlen (die Superzahl ist nicht erwähnt). Du hättest also einen kleinen, recht bescheidenden Gewinn gemacht.

Die Richtigkeit der Zahlen ist wichtig,nicht die Reihenfolge.

Die Reihenfolge ist unerheblich, es zählt die reine Übereinstimmung.

Die Reihnfolge der Zahlen ist egal.

Die Zahl der übereinstimmenden Nummern ist entscheidend!

du hättest 3 richtig. wenn die superzahl noch übereinstimmt, hättest du 3 richtige mit superzahl.

wurden die lottozahlen schon gezogen.