Wie hoch die Wahrscheinlichkeit jemanden ein Messer zu zeigen das diese Person eingeschüchtert wird?

8 Antworten

Beschi**ene Idee, du bringst die Situation nur zum eskalieren. Jemand der gewisse Erfahrungen macht, wird dich in dem Moment indem er es sieht niederschlagen, damit du nicht zustechen kannst oder eventuell eine gefährlichere Waffe ziehen. Messer sind generell sehr ungeeignet für die Selbstverteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Von so einer Gruppe haben dann mindestens die Hälfte auch Messer..

Dämliche Idee, lass das!

Tierabwehrspray und gut!

Der Großteil würde eingeschüchtert sein, ebenso gibt es aber auch viele, die ebenfalls ein Messer oder sogar eine Schusswaffe dann ziehen würden.

Das klappt also nicht immer mit dem einschüchtern.

Was mich betrifft, aufgrund meines damaligen Jobs weiß ich, wie man mit Leuten umgeht, die ein Messer ziehen... mehrmals hatte ich solch eine Situation.

Mehr braucht man da nicht zu sagen, außer das derjenige es am Ende bereut hatte.

Kommt drauf an ob er eine Einzelkämpfer Ausbildung hat oder nicht

Sodass kann sehr schnell nach hinten losgehen wenn das Gegenüber mit dem Messer besser umgehen kann als du

Wenn du bereit bist es zu verwenden.....wenn nicht lass es!!!