Wie heißen eure Tiere?

19 Antworten

H-eight!

Das wird lang...........

  • Hund: Leo

(so hieß er bereits, ich liebe seinen Namen aber und könnte mir keinen besseren vorstellem)

  • Kaninchen:

Frau Genielt (von Karnickel = Nick = nickig = genickelt = genielt = Frau Genielt xD)

  • Meerschweinchen:

Willi und Kini (Willi das Wildschwein ist uns zugelaufen und Kini sagte Mama früher zu meiner kleinen Schwester. Heißt in ausgedachter Sprache so viel wie "kleiner Frechdachs" :))

  • Hähne:

Kük (mein zweites Küken, eigentlich sollte er Goldie heißen, ist aber ein Hahn geworden und hörte auf den Namen, daher blieb es so)

Rex (eigentlich Bernhard, aber als Küken hat er mir und meiner Schwester mehrmals die Lippe blutig gehackt, daher T-Rex, weil gefährlich)

Sänger (weil er schon als Küken so schön gesungen hat und Till auch ein Sänger ist xD)

Eight (8er Hahn. Immer schön 8sam bleiben!)

Pasta (war ein gelbes Küken und aus unerfindlichen Gründen wollten wir es Zahnarztpraxis nennen. War uns zu lang, daher Zahnpasta und später Pasta :D)

Mäxle (war einem meiner verstorbenen Lieblingshennen, Maxi, sehr ähnlich)

Bärbel (sollte eine Henne werden. Hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, heißt aber trotzdem so xD)

Knopf (hatte als Küken Schminke um die Äuglein, daher hieß er Knopfauge)

Heinz (ist ein Seidihahn, der nicht weiß, wie klein er ist und sich mit allen anlegt. Macht immer eins auf dicke Hose)

  • Hühner:

Kid (mein erstes Findelküken)

Kiwi (mein zweites Findelküken, sollte ähnlich heißen wie Kid)

Emma (mag den Namen)

Pia (Pia und die wilden Tiere :))

Goldie (Tochter von Kük, durfte dann seinen Namen haben. Ist auch hellbraun-goldfarben)

Pio (unser allererstes Küken. Einfallsreicher Name!)

Bommel (Seidenhuhn mit großer Bommel auf dem Kopf)

Hauben (Seidenhuhn mit hübscher Haube :D)

Sunny (hatte als Küken eine Goldfärbung um die Augen, sah aus wie eine Sonne)

Mutti (unser neunjähriges Seidenhuhn)

Kern (früher dunkelbraunes Küken, jetzt dunkelbraune winzige Henne)

Finja (finde den Namen schön)

Rund (war das einzige Küken der 8 Geschwister, was einen runden Kopf hat)

Rosmarin (dummer Name)

Cheese (hackte als Küken immer die Zähne an, wenn man gegrinst hat, daher sagt man dann "say cheese!!!" xD)

Quitte (wunderbarer Name für eine schwarze Henne!)

Unkraut (wenn man sie nimmt, sagt man "ich habe Unkraut gepflückt!"

Melanie (finde den Namen süß, aber wie sagen meist "Peo" zu ihr)

Taube (graue kleine Henne, taubenähnlich eben)

Bleder (weiß nicht, warum sie so heißt. Ich dachte, sie wird männlich)

Tillda (sollte Till Glück bringen. Haben wir gefunden während der Vorwürfe)

Elli (mir sind die Namen ausgegangen!)

Pina (nach der Mama "Pia", da sie sich sehr ähneln)

  • Küken:

Erbse (nach einem verstorbenen Küken namens Beere, da sie sich sehr ähneln...)

Tweet-Traube (Beere, Erbse, Traube. Pasta gut zusammen :))

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Donskoy Kater, rot, wunderschön: Joey

- Er heißt so, weil er wie ein Joey aussieht

Donskoy Dame, tricolour, ein Engel: Loki

- Sie heißt ebenfalls so, da sie einfach wie eine Loki aussieht

Zwergschnauzer Dame, Schwarz-braun, viel zu groß: Molly

- Hier wurde mit der Familie abgestimmt, damit jedem der Name gefällt. Sie wurde jedoch eine ganze Weile aus Trotz von meiner Sis Sirius genannt

Poochi Lady, schwarz-brau, hyperaktiv: Josy

- Sie sollte eigentlich Raya heißen, da sie beim Züchter aber bereits einen Namen hatte, habe ich den so beibehalten

Maus, beige-weiß, rote Augen: Jade

Maus, schwarz-weiß: Jill

Maus, grau-weiß: Ellie

Maus, schwarz-weiß: Dieser Name entfällt mir leider immer 😅

Dann haben wir noch Krebse, Schnecken und Fische.

Rabe: Kara

- er ist ein Wildrabe, kommt aber gerne um Leckerchen abzustauben und bringt auch oft Freunde mit 😂

Meerschweinchen

Twix :mein Bruder hatte gerade eines gegessen und ein par flecken sahen wie ein Twix aus. Zudem hatte die Nachbarin auch noch einen Hasen namens snickers.

Peperoni: sie sieht ein wenig wie eine Peperoni aus und liebt über alles peperonis

Bella

Altere die nicht mehr leben 9der ein neues zuhause haben

no body wir wollten ihn zuerst abgeben aber da die mutter starb welches mein Meerschweinchen war durfte ich ihn als Erinnerung behalten. Da wir in abgeben wollten nannten wir ihn immer no body und das blieb

oreo er hate die Musterung eines Oreo. Schwarz weis schwarz

Spezi er hat bei seinen peinen je eine Zehe mehr und da wir ihn abgeben wollten gaben wir im den Namen.

rusti keine Ahnung weshalb war mein Bruder

Snouli sie war hübsch schneeweiss

rami an gedenken an mein Meerschweinchen ami und weil sie wie ein Rammbock war

bagira weil sie schwarz war wie der Panter au dem jungelbuch

un unsere Katze mino weil er ein m auf der Stirn hatt

Kaninchen und:

mein Rammler : Benni, hat meine Schwester damals entschieden, da er damals noch ihrer war.

meine Zibbe: Smilla, hat einer der Vorbesitzer entschieden

Ich hatte früher zwei Katzen, die eine hieß Luna und die andere hieß Kira, war schon vor meiner Geburt in der Familie und wurde fast 20 Jahre alt, bis sie eingeschläfert wurde🫠

Schöne Grüße :)