Wie findet ihr die?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Damit kannst Du Dich auf jeden Fall sehen lassen.

Kette und Armband wirken nicht so übertrieben und klobig, wie manch anderer Schmuck dieser Art. Ich finde sie auch altersgerecht für Dich.

Sie sind zeitlos und passen sich jedem Look an. Es sind universell einsetzbare Schmuckstücke.

Prinzipiell finde ich es gut, wenn man als Junge sich Schmuck zum Geburtstag wünscht. Ich würde aber meinen. dass sowohl die Kette und auch das Armband zu filigran wirken und ebenso auch von Mädchen getragen werden könnten. Mit 14 Jahren bist du auf dem Wege, ein richtiger Mann zu werden und da wäre ein etwas massiverer Schmuck angebrachter. Sehr neutral und daher langlebiger verwendbar sind sogenannte Panzerketten, die es auch in verschiedenen Breiten gibt, was aber dann auch die Höhe des Preises bestimmen würde. Also, überlege noch einmal!

Offenbar weit verbreitet, meine Freundin Helga hat das auch. Paßt zu allem und jedem.

Hallo Matti,

dieser Wunsch wird bestimmt gern erfüllt, denn Halsband und Kette sind geschmackvoll und beständig. Silber steigt im Wert. Hab viel Spaß an Deinem Geburtstag :-)

MattiJ09
Fragesteller

Vielen Dank für beides. Die ist aber nur versilbert und so aus Edelstahl.

sieht sehr nice aus

MattiJ09
Fragesteller

Danke