wie findet ihr das wen man als mädchen mit 23 mit den eltern auf die kirmes geht?

6 Antworten

Es sieht bestimmt so aus, das man gerne Zeit mit den Eltern verbringt. Das sollte man egal wie alt man ist gerne tun, denn im Idealfall hat man den Eltern viel zu verdanken und Gemeinsame Zeit ist meiner Meinung nach das schönste Geschenk was man jemand machen kann.

Die Personen die so etwas denken, sind sehr zurückgeblieben und oberflächlich, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Es ist immer schön etwas mit der Familie zu machen. Ich finde das absolut nicht schlimm.

Nein, Zeit mit den Eltern verbringen kennt kein Alter. Das ist/sollte völlig normal sein.

hast du dir das mal gedacht während du das bei anderen gesehen hast? sicher nicht, weil man meist gar nicht drauf achtet, außerdem ist es doch schön auch mal mit seiner familie etwas zu unternehmen

Nein wtf vorallem mit 23 sollte einem das iwann egal keiner interessiert sich dafür