Wie finde ich ein schwuler Freund?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Jugendclub für LGBTQs? Da triffst du ohne Zweifel nur Leute, denen es ähnlich oder genauso geht wie dir. Dort wirst du nicht dumm angemacht und kannst du selbst sein. Einen Freund abzubekommen hängt dann natürlich auch etwas von deinem Verhalten ab. Sei nett, sympathisch und mach überall mit, und du wirst jemanden finden, der zu dir passt – und das besser als auf jeder Dating-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Fragen, kann etwas peinlich werden aber sonst hat man noch weniger Erfolg

Du kannst auch an einen Ort speziell für homosexuelle gehen. Es gibt bestimmt solche Orte irgendwo.

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Romeo
  • Grindr
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Normalerweise habe schwule so ein rosa Dreieck auf der Brust. Ach ne, das war ja nur während der NS Zeit so 🫣😜

Erkennen kannst du es von außen nicht. Ich empfehle dir den Besuch von queeren Cafés, Bars oder Treffs. Bei mir gab es bspw in der Uni einen queeren Stammtisch alle zwei Wochen, da habe ich bspw meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt.

Einfach mal eine Suchmaschine deines geringsten Misstrauens mit Stadtname + "queer" etc. Füttern. Bzw das umliegender Städte 👍