Wie Effekte beseitigen bei WINDOWS 7?

1 Antwort

Zuerst kannst du versuchen, das Programm zu deinstallieren oder zu aktualisieren. Wenn das nicht hilft, könnte es auch ein Hintergrundprozess sein, der von einer anderen Software verursacht wird. Eine Überprüfung der laufenden Prozesse im Task-Manager könnte weitere Hinweise geben. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte eine gründliche Überprüfung des Systems mit einem Antivirenprogramm ratsam sein, um sicherzustellen, dass keine schädliche Software vorliegt.

GuenterLeipzig
Fragesteller

Danke für den Hinweis:

Der Task-Manager brachte keine Resultate, was die Anwendungen betrifft.

Prozesse liefen jedoch jede Menge.

Wie finde ich den Prozess, der die Ursache ist?

Einfach einen Prozess nach dem anderen beenden?

Kann ich da andere Sachen kaputt machen, wenn ich nicht die richtigen Prozesse beende?