Wie bewertet ihr Frankreich als Reiseziel 🇨🇵🇨🇵🇨🇵🇨🇵🇨🇵?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1. Sehr gut 🥰👍🏼 50%
2. Gut 😊👍🏼 14%
6. Ungenügend 😓👎🏼 11%
3. Befriedigend 🙂👍🏼 9%
4. Ausreichend 😐 9%
5. Mangelhaft 🙁👎🏼 7%
Keine Bewertung weil 0%

15 Antworten

1. Sehr gut 🥰👍🏼

Reise zwar lieber nach Skandinavien (kälter+weniger Menschen), aber Frankreich ist ein super Reiseziel (war einmal vor 5 Jahren in der Normandie). Es gibt soviel zu entdecken.

LordJ200206
Fragesteller

Oh in der Normandie war ich auch Mal, das hat mir auch mega gefallen die Normandie

2. Gut 😊👍🏼

Es gibt wunderschöne Gegenden in der Republik Frankreich. Meine persönlichen Präferenzen liegen in der Bretagne und der Normandie.

Allerdings sind die Menschen dort gegenüber Menschen aus der BRD etwas - sagen wir - "hakelig". Sprich: Menschen aus der Budnesrepublik Deutschland sind in der Regel nicht besonders beliebt. Die alte Tradition des Hasses auf "Deutsche" wird auch 70 Jahr nach dem letzten Krieg immer noch fleissig gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
1. Sehr gut 🥰👍🏼

Bisher war ich einmal in Paris und zahlreiche male im Elsass, meistens nur kurz.

1. Sehr gut 🥰👍🏼

HI. Ist sehr schön dort :) Habe dort mal einen Urlaub verbracht und ich war mehr als zufrieden. Die Landschaft/Umgebung war sehr umfangreich, es gab viele Ausflugstipps und die Bürger*innen welche wir trafen waren sehr freundlich. Leider konnten wir ein paar Fotos nachher nicht auswerten lassen weil das Wetter einmal kurz umschlug, aber die anderen waren auch gute Schnappschüsse.

Zusammengefasst: Es ist toll dort und empfehlenswert.

Bild zum Beitrag

http://www.wallpaper-gratis.eu/flaggen/frankreich/flagge-frankreich102-hintergrundbild.php

L.g. Jan

 - (Leben, Umfrage, Europa)

Hey! ✨

Ich war bereits 1x in Frankreich und ich kann nur bestätigen, dass es schön dort ist. Ich finde, dass es vor Ort schöne Sehenswürdigkeiten gibt und auch meistens freundliche Menschen 🤗

Ich fände die Alpen, sowohl auch den Nationalpark Pyrenäen gut geeignet für einem Ausflug oder ähnlichem! 🌷

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋