Sind diese "Aktivisten" zufällig bei der "Letzten Generation" in die Lehre gegangen? Eine unsinnige, nutzlose Provokation. Erreichen werden diese "Aktivisten" nichts, außer dass demnächst eventuell mehr Sicherheitspersonal vor allen möglichen Geschäften und (Schnell)-Restaurants postiert wird.

Des Weiteren wird dies eventuell zur Grundlage genommen, die Demonstrationsrechte weiter einzuschränken. Alles in allem vollkommen kontraproduktiv.

Das ist eine Straftat. Es ist keine sinnvolle Art, seinen Protest auszudrücken.

Ich distanziere mich ausdrücklich vom Angriff der Palästinenser auf Israel UND die Unterdrückung der Palästinenser durch Israel. Leider ist es beiden Seiten nicht möglich, miteinander Frieden zu schließen und Diesen auch zu leben.