Werdet ihr innerlich zufrieden, wenn ihr Blumen seht 🌹🌺🌸?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 🥀🌹💐🌸🌺🪻🌷💐🌻 83%
Nein 17%

14 Antworten

Ja 🥀🌹💐🌸🌺🪻🌷💐🌻

Ich sehe es als ganz normale Blume. Wenn ich jedoch tiefgründig nachdenke, dann werde ich dankbar. Das macht mich dann zufrieden.

Ja 🥀🌹💐🌸🌺🪻🌷💐🌻

Ich liebe Blumen...kauf mir jede Woche Blumen und im Sommer bepflanz ich mein kompletten Balkon mit Blumen 🫠🫠 Gefällt mir mich um sie zu kümmern und so🙃

Wenn ich ein Haus mit Garten hätte,wäre ich jeden Tag nach der Arbeit nur im Garten bei meinen Blumen🫠🌸🌸

Ja 🥀🌹💐🌸🌺🪻🌷💐🌻

Teilweise schon liegt vielleicht aber auch daran was Blumen für ein Symbol sind. Blumen sind ja ein Geschenk in dem man seine Anerkennung zeigt und einem zeigt das man ihn wertschätzt. Es ist ja auch meist das was man einem schenkt. Ich selber liebe Blumen und wenn man mit diesem denken durch die Welt geht ist es doch was tolles. Manch Menschen drücken mit Blumen auch aus das sie einen Lieben. Das hilft vor allem den Menschen die ihr empfinden nicht gut sprachlich ausdrücken können. Außerdem ist es zudem eine nette Geste, jemandem Blumen zu schenken. Ich mag eig alle Blumen ich finde Orchideen aber sind die schönsten mit Rosen natürlich.

Ja 🥀🌹💐🌸🌺🪻🌷💐🌻

Hallo!

Ja, vor allem wenn ich meine Lieblingsblumen im Garten bzw. in der Vase sehe, wie z.B. dunkelrote und weiße Rosen sowie Pfingstrosen und Chrysanthemen.

LG:)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 🥀🌹💐🌸🌺🪻🌷💐🌻

Hi 👋,

Klar, weil Blumen sind eif zu nice & duften auch mega! 💐🌷🌸🌹🌺

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung