Wer wird in der nächsten Saison aus der 1.Liga in die 2.Liga absteigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FC Schalke 04 33%
Hertha BSC 33%
FSV Mainz 05 13%
VFB Stuttgart 13%
SV Werder Bremen 7%
FC Augsburg 0%
1.FC Köln 0%

8 Antworten

VFB Stuttgart

Hey! 🤗

Ich denke VfB Stuttgart wird mit Hertha BSC oder Augsburg absteigen. Auf die Relegation denke ich kommt der FC Schalke 04. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Hertha BSC

Der selbsternannte "Big City Club" ist dann bestimmt reif. Da läuft ja gar nichts zusammen.

Da das 2-3 Mannschaften sein können, taugt eine Umfrage da nicht viel - und: wird man abwarten müssen, derzeit alles haltlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Hertha BSC

i.wann sind die fällig...

Hertha BSC

Sie bemühen sich seit Jahren, und scheiterten immer unglücklich - dieses Mal sogar über die undankbare Relegation. Diese harte Arbeit wird nächstes Jahr wahrscheinlich belohnt werden. :-)

Schalke und Bremen machen den 16. und 17. unter sich aus.