Wer sind die Leute in Anzügen nach den UFC Kämpfen?

1 Antwort

Es sind Kommissionsmitglieder. So wie ich es verstehe, ist es deren Aufgabe bei einem Kämpfer aufzupassen dass alles nach den Regeln läuft.

Von dem Zeitpunkt an an dem der Kämpfer die Arena betritt, bishin zum Anziehen und Ausziehen der Bandagen und Handschuhe und der Durchführung der ganzen Tests stehen sie daneben und achten darauf dass nichts Ungewöhnliches passiert. Beispielsweise überwachen sie dann auch die Cut oder Cornerleute, beispielsweise um sicherzustellen dass ein Kämpfer nicht zu viel Vaseline ins Gesicht bekommt. Oder so.

Was sie dem Kämpfer erzählt haben weiß ich aber nicht.