wer kann sehr gut kroatisch.....( muss übersetzen please )

4 Antworten

Jebem ti majku oder Jebem ti mater = Ich fic* deine Mutter (Kann man einfach an sich vorbeirauschen lassen.

Pusi kurac= Bl*s irgend jemanden einen,von dem Text her kann ich nicht verstehen wem.

Falls jemand sagt: Pusi mi kurac, dann heisst das:

Bl*s mir einen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich habe meine Freundin gefragt und sie sagt, dass das seeehr böse ist was da steht :P Also..."ich fic* deine Mutter, blas den schwan*! Also auf deutsch gibt es dieses Schimfpwort nicht. Ist aber gaaarnicht nett xD

Schreibt man so: jebem ti majku i puši kurac Kroaten benutzen durchschnittlich oft Schimpfwörter.

Nehmen sie es nicht so ernst , dort werde sehr schlimme Wörter benutzt aber haben kaum Bedeutung