Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Real 62%
BVB 38%

3 Antworten

BVB

Ich hoffe es, sehe aber leider Real als Sieger.

Dortmund hätte es aber auf jeden Fall mehr verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Real

ich kann mich schwer entscheiden, weil beide meine Lieblingsvereine sind, aber ich glaube eher Real, aber Bvb würde ich es mehr gönnen, vor allem für Reus, der eh gehen wird und wenn er die Champions League noch bevor er geht, gewinnt, dann wäre das voll krass :D

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)
Real

Glaube zwar, dass Real gewinnt, bin aber natürlich für Dortmund.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus