Wenn dich jemand bedrängt in etwas?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes.. 48%
Wegschuppsen 24%
Weggehen 14%
Nachgeben 5%
Sauer werden 5%
Heulen 5%
Schreien 0%

14 Antworten

Was anderes..

Kommt immer auf die Situation an aber ich wurde mal so heftig bedrängt das ich Pfefferspray eingesetzt hab aber normalerweise ignoriere ich die Person und geh weiter aber wenn die Person damit nicht aufhört muss die Person mit Schmerzen,Tod rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wegschuppsen

Wer mich in eine bedrohliche Situation bringt, muss mit der Reaktion rechnen.

Was anderes..

Deutlich sagen das es reicht.

Im notfall würde ich die Person auch versuchen von mir zu entfernen, also mit Schubsen etc.

Sauer werden

Entweder sage ich ja oder nein. Der Versuch zu bedrängen löst in meinem Gegenüber ziemlich schnell den Wunsch aus, es nie getan zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachgeben

wenn ich die geduld verliere(passiert wircklich sehr selten ich unterdrück die wut meistens) dann kann es passieren dass ich jmd verletze…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum