Wen drückt ihr in Wembley die Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Borussia Dortmund 82%
Real Madrid 18%

7 Antworten

Borussia Dortmund

Und wenn du, das Spiel gewinnst,

ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!

Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB!

Borussia Dortmund

Vorab bemerkenswert, daß der BVB hier mit einem blauen Balken unterlegt ist. 😁

Nun aber zur eigentlichen Frage. Ich gebe zu dass ich als Bayern Fan mit dem BVB nicht besonders viel am Hut habe. Dennoch drücke ich den BVB als deutsche Vertreter ganz fest die Daumen. Dennoch sehe ich Real als absoluten Favoriten.

Borussia Dortmund

Geile Fans, cooler Club. Jetzt mal eine noch blödere Saison gehabt. Für Hummels/vor allem für Marco!!! Anti Bellingham. "Guck' mal, nicht Deiner (mimmimmi)"

Generell Underdog, und Geld muß mal richtig verlieren, haben ja jetzt auch schon wieder einen Titel. Frankfurt feiert dann einen CL-Platz (und Mata ist wieder dabei)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Natürlich für Dortmund, haben mit ihnen auch eine Fan-Freundschaft.

Aber ich gehe davon aus, das Real gewinnen wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Borussia Dortmund

Bin eigentlich absolut kein Dortmundfan (S04) aber Real Madrid ist größter Drecksverein. Seh mir das Spiel mit der Einstellung "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" an

Woher ich das weiß:Hobby