Weltbild und gewinnen?

2 Antworten

Hallo, weltbild kenne ich auch und war da auch mal Kunde. Aber weil ich da nichts mehr brauche, somit auch nichts mehr bestellt habe, bekomme ich von weldbild auch nichts mehr zu geschickt. weltbild ist auch seriös, da hatte ich auch mal bei einem Gewinnspiel mit gemacht, nur leider nicht gewonnen. Und habe da nur meine Hausadresse angegeben, da ich da zu dieser Zeit noch kein Internet hatte. Die Gewinnspiele die bei Weltbild sind, ist wirklich. Gewiss ist das auch ne kleine Anlockung dabei, damit sie mehr kunden bekommen. Aber am Sonsten auch seriös. Denn Weldbild gibt es wie gesagt schon Jahre. Viele Geschäfte machen Gewinnspiele, so wie Iglo z.B. oder Früchtetraum oder Payback und was es nicht alles davon gibt.

es ist Beides und die Chamnce ist umso kleiner, je mehr Leute daran teilnehmen