Welches game?

3 Antworten

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Spiele/Genres, da wird es schwierig dir eine Empfehlung geben zu können.

Planet Zoo habe ich sehr gerne gespielt und spiele es ab und an immer noch. Es ist ein "Park-Aufbau-Spiel", du eröffnest also einen Zoo, legst Gehege an, kümmerst dich um eine Besucher und baust ihnen neben den Gehegen (die du selbst gestaltest) noch andere Attraktionen die sie bei Laune halten.

In Train Sim World fährst du einen Zug über die Schienen, von Bahnhof zu Bahnhof. Es ist eine Simulation, also sitzt du am Steuer des Zuges und achtest darauf das du den Zug korrekt und im Zeitplan zum Ziel bringst.

Simulatoren sind eine Gerne für sich, man muss Spaß daran haben dinge zu tun, die dem realen Leben nachempfunden sind und das simulieren. Wenn du glaubst du findest Spaß daran im Zug zu sitzen und Knöpfe zu drücken die dich ans Ziel bringen, dann könnte es was für dich sein, Action darfst du halt keine Erwarten. Du fährst einfach nur den Zug und kannst dann die Landschaft nebenbei "genießen".

Ich würde mich für Planet Zoo entscheiden, aber was dir am Ende besser gefällt musst du wissen, dass ist eine Entscheidung die dir niemand abnehmen kann.

Nicklas730
Fragesteller

habe kein Bock das ich mir Planet Zoo hole aber meinen Zoo nicht richtig aufbaue

Vielleicht überzeugt dich ja ein Let's Play auf YouTube, um deine Kaufentscheidung zu verstärken.

Ich selbst habe beides noch nicht gespielt.

Liebe Grüße! 👋🏾

Ich würde sofort Planet Zoo kaufen. Bin totaler Fan von Wildlife Park und Co.

Nicklas730
Fragesteller

Habe halt Angst wenn ich es mir hole das mir der Spaß daran vergilt

LonelySoul87  28.04.2024, 00:38
@Nicklas730

Tja, das musst du selbst wissen. Ich spiele Wildlife Park heute noch sehr gerne. War sein Geld allemale wert.