Welcher roller oder cross?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Roller grau 100%
Roller rot 0%
Cross dirtbike 0%

2 Antworten

Nichts von alledem.

Ganz ehrlich.

Die Roller sind Chinaschrott.

Du siehst ja selbst, dass beide das gleiche Design (Außer die Aufkleber.) haben und trotzdem angeblich unterschiedliche Hersteller.

Damit hast du nicht lange Freude, aber viele verrückte Defekte. Ich spreche da aus Erfahrung.

Die Cross bringt dir garnichts, weil du damit nur auf eingezäuntem Privatgelände fahren darfst.

Neiz234
Fragesteller

Kannst du einen empfehlen der nicht China Schrot ist von der app oder Seite otto weil muss den da kaufen also von otto

dvdfan  12.05.2024, 02:07
@Neiz234

Sorry, aber bei Otto einen Motorroller kaufen, dass ist wie Elektronikartikel im EuroShop.

Otto und die Händler auf Otto vertreiben die selben Motorroller, wie Baumärkte.

Du wirst da nicht glücklich. Glaube mir.

Roller grau

Ich würde den grauen kaufen, unempfindliche Farbe und du kannst auf der Strasse fahren? Wo willst denn mit dem Cross auch rumfahren ohne Zulassung

Woher ich das weiß:Recherche