Welcher Film war der furchtbarste Film, den ihr bisher gesehen habt?

8 Antworten

Spirit frei und ungezähmt. Weil ich das Original "Spirit der Wilde Mustang" von 2002 kenne und dieser neue Film ein trauriger Geldraub im Vergleich zum Original war und alles im Film nur noch Billig und Unrealistisch aussah, ja die Pferde im Original sahen realistischer aus und bewegten sich auch realistischer, die Geschichte war viel Origineller die Charaktere viel authentischer und der Soundtrack viel, viel besser und man bekam tiefe Werte und Botschaften im alten Film vermittelt von denen man sich wünschen würde das die heute viel mehr gelebt werden würden.

H-eight,

Ich glaube der allerallerschlimmste war, als ich um die 8 Jahre alt war und noch in Religion angemeldet in der Schule. Wir hatten einen Aushilfslehrer und der hat uns einen richtig furchtbaren Film angemacht. Ich hatte danach noch jahrelang Albträume...

Der Film war auch erst ab 16. Meine Eltern haben mich daraufhin aus Religion abgemeldet und den Lehrer angezeigt.

BG

Da gibt's so einige!

Welche ich zum Beispiel total mies fand, andere aber übelst feiern, waren...

  • Warcraft: The Beginning
  • Rampage - Big meets Bigger
  • Shutter Island
  • Five Nights at Freddy's
  • Mandy
  • Doggy Style
  • Rambo: Last Blood
  • Jumanji (beide mit Dwayne Johnson)
  • Das ist das Ende
  • Revenge
  • Event Horizon
  • Faster
  • San Andreas
  • 127 Hours

🙊🙊🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Alles was Pilcher und... die Andere da ist. Kollegin in D hier voll Fan. Muß ja gucken wovon. Ok... Verstehe ich nicht. Ostwind haha

Als Kind Mörderspinnen. V.a. die Flugzeugszene. Mein Papa ist auch geflogen. Kam nicht gut als ich danach mitsollte. Trauma von "Das Haus der Tausend Augen". Art erster KI-Film. Das Haus lebte. Dachte ich werde permanent beobachtet.

Mein älterer Bruder kam mit Filmen wie Return of the living dead, The car. Fande auch Tanz der Teufel wegen der ersten und ewig besten Kamerafahrt, kotzen etc da ehrlich schrecklich. Heute alle top und Kult

Durchgedreht, da ich als Kanadier schon da viel Outdoor machte, bin ich bei Bärenhorrorfilmen. Bis heute. So Maneater-mässig. Für u12 sind Horrorfilme nix haha. Fande die aber zuerst super. Nicht das ältere Brüder das aber später nicht negativ ausnutzen.

Danach Zelten im Garten oder am Feld vorbeilaufen. Extra nach "Es" oder "Kinder des Mais/Zorns"

Die Trashmovies die heute SchleFaZ-Legende sind, wie Sharknado. Sandhaie, was?

Phase 4 aber echt extremst obergrottiger Film. Soll Horror sein. Nicht mal lustig. Könnte kein Genre dafür finden. Schlechtester Not-SchleFaZ- Film ever

"The Asylum" sind aber gesamt unterbewertet imo.

Wer eine Dauerabfolge möchte wie man Jmd umbringt und das iwi doch zuletzt sogar einen Sinn ergibt sollte Outrage aus Japan sehen

Habe kürzlich in D dt. Kulturgüter wie Pepe und Spukschloss im Spessart ziemlich ganz gesehen. Puh... nä. Sry