Welche Sachen tragt ihr für den Schulsport?

6 Antworten

Einfach das was ich grad da hab, bzw was halt nicht gerade zum waschen ist. Z.b. Nike habe ich einfach eine hose, dann noch bisschen adidas und puma. So etwas xD
Lg

Heyy trage eig meistens nur nike sachen zum sport im sommer kurze hose und bauchfreies top und im winter leggings (w14)

Trage ein weißes oder schwarzes Top von Nike, im Winter eine lange schwarze Leggings von Nike und im Sommer einen weißen Tennisrock von Nike, Schuhe für die Halle Tennisschuhe von Nike, für draußen Laufschuhe von asics und New balance.

Also ich trage eine Nike pro ein t-Shirt von Nike und halt Schuhe von Nike.Ich weis viele halten es für Schwachsinn aber ich persönlich LIEBE Nike😍😍😍

Marke ist mir so ziemlich egal, interessiere mich schon lang nicht mehr; hab Puma und Nike

Ich trage ein weißes Oberteil mit blauen Streifen und eine schwarzes Unterteil