Welche Mangaka lieben ihre mangas?

2 Antworten

Eichiiro Oda

Togashi würde ich sagen recht sicher. Es hängt bestimmt auch damit zusammen, dass er die Fans nicht enttäuschen will, aber selbst in seinem Zustand noch weiter zu arbeiten hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass er seine Schöpfung liebt.

Ich würde auch sagen dass Hayao Miyazaki (auch wenn nicht Mangaka sondern Mitglied eines Animationsstudios) seine Schöpfungen sehr lieb hat. Begründung fällt mir nicht wirklich ein, aber er schien immer großen spaß zu haben