Welche dieser Nationalmannschaften ist zur Zeit am besten in Form?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schottland 47%
Deutschland 32%
Österreich 11%
Schweiz 11%

3 Antworten

Schottland

Ich finde, Schottland hat in der Gruppe mit Spanien gut geschlagen und haben auch gegen Spanien gewonnen. Der Kader an sich ist jetzt nicht besser von England oder von Portugal, sehe aber trotzdem was an dem Teamgeist angeht, sind sie doch in einigermaßen besser als Italien und Deutschland. Deutschland an sich hat sich, bissen verbessert, was man zu Italien nicht wirklich sagen kann. Aber trotzdem finde ich Schottland etwas stärker, ist halt nur meiner Meinung.

Statistisch eindeutig grossartig. Einer der schwereren Gruppen dazu.. Allerdings "normal", immer gut drauf und generell robust

Österreich wenn man die Zeit vor Rangnik sieht. Art Neubau

Das verlorene Spiel war knapp aber verdammt gutes Spiel. Es war auch nicht die A-Mannschaft, eine A- mässige B-Lösung. Knapp gewonnen jetzt, evntl den Gegner unterschätzt oder Beweisdruck. Trotzdem gut gespielt. Defensiv gut drauf.

Heisst nicht das immer gegen vermeintlich Schlechtere 4;0 gewonnen werden muss. Auch Kopfsache und einfach blöder Tag. Deren Liga ist schließlich nicht so unanspruchsvoll und die Spieler kommen aus allen Richtungen. Mal müde. Jede Liga ist tw. extrem anders

Habe keine Ahnung wer Asai ist und wüsste nicht wie ich die einschätzen soll. Kennen sich auch besser. Rangnick hat da vollstes Vertrauen, verlängert und bewiesen das da noch nicht Ende bis Oben ist.

8 Monate....

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schottland

Obwohl sie gestern gegen Frankreich eine Klatsche bekommen haben was aber nicht schlimm ist denn es kann ja nicht jeder 2:1 gewinnen so wie wir. 😜Ha Ha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍