Weiterhin Hochladen obwohl kein Feedback kommt?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde dir jetzt dazu raten einfach weiterhochzuladen auch wenn du leider kein Feedback bekommst. Vielleicht werden das einige Leute lesen aber das Problem ist nur das vielleicht Leute lesen aber sich nicht melden. Wenn du gerne schreibst dann halte einfach dran auch wenn die Leserzahlen nicht so hoch sind wie anderswo

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Schreiben :)

PanthaCake
Fragesteller

Ich danke dir für die liebe Antwort. Ich denke du hast recht. Ich werde es weiterhin versuchen und mir nicht die Lust am Schreiben nehmen zu lassen. (Und hoffen dass es wirklich ein paar leutchens lesen ^^)

Ich schreibe selbst auf Wattpad, bzw. habe früher mehr dort geschrieben als heute. Es ist leider so, dass egal auf welcher Plattform meist nur Trend-Geschichten sehr viele Leser erreichen und dann dementsprechend auch viele Aufrufe usw. bekommen. Wenn man eine eigene, kreative Geschichte veröffentlicht, ist man da leider meist aus dem Schneider. Mir selbst ging es am Anfang auch so, was mir allerdings enorm geholfen hat, war Werbung zu machen. Ich habe angefangen auf Tiktok Videos über meine Story zu posten, wo durch dann mehr Leute darauf aufmerksam wurden und ich auch viel mehr Reads bekommen habe. Das würde ich dir auch raten. Wenn du keinem deine Geschichte vorstellst, wird sie auch keiner finden ;)

Das ist nun mal so auf WP. Es ist viel zu viel Zeug da, viel zu wenig Leute, die lesen wollen. Immerhin hast Du ein paar Lesezeichen. Das ist ja schon mal was.

Feedback ist da eh selten. Ohne jetzt zu wissen, wie die Qualität Deiner Texte ist . Da sind andere Foren besser (belletristica). Und meist muss man sich das Feedback verdienen (schreibst Du unter meine Geschichte was, schreib ich was zu Deiner ...).

Mach unbedongt weiter! Jeder, der ein Lesezeichen gesetzt hat, interessiert sich ja für deine Geschichte 😊

Ich weiß genau was du meinst. Aber gib nicht auf, es scheinen sich ja Leute für deine Gewchichten zu Interessieren sonst würde man kein Lesezeichen setzen. Gib nicht auf.

PanthaCake
Fragesteller

Danke für die liebe Motivation ^^ so viele liebe Antworten hier. Das hilft mir ein wenig. Ich werd's weiter versuchen und vielleicht kommt ja irgendwann auch ein bisschen was an Feedback :)