Was tun wenn auf Tiktok kein einziges Video viral geht?

3 Antworten

Vielleicht den alten Kanal löschen und einen neuen machen z.B. mit der Telefonnummer oder Gmail Adresse meistens geht das erste Video nicht viral sondern bekommt einen kleinen pusch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sollte man entweder eine neue Uhrzeit festlegen zum uploaden oder einen frischen Kanal anlegen der noch besser gestaltet ist.

L.g. Jan

Interessantere Inhalt anbieten. Vielleicht sind Deine Videos einfach nicht spannend genug, um viral zu gehen.