Was stellt dieser Emoji 🕋dar?

4 Antworten

"Die Bedeutung eines Traumes erklären" · "Die Fabel hat eine tiefere Bedeutung" · "die ursprüngliche, eigentliche, übertragene Bedeutung" · "die Bedeutung des Wortes hat sich gewandelt" · "»Geist« hat mehrere Bedeutung"

Das ist ein schwarzes kastenförmiges Gebäude mit einer goldenen Linie oben. Es repräsentiert Kaaba, was auf Arabisch „quadratisches Haus“ bedeutet. Es ist die Richtung und das Zentrum der Pilgerfahrt für Muslime in der Welt. Es wird normalerweise verwendet, um Muslime, den Islam und Touristenattraktionen darzustellen.

Ich glaube das hier: Die Kaaba ist ein Gebäude in Form eines Würfels, das mit einem schwarzen Tuch überzogen ist. Es steht in Mekka (Saudi-Arabien) und ist ein heiliger Ort für Muslime. Laut Überlieferungen wurde es vom Propheten Abraham errichtet, dem Stammvater der Religionen Islam, Judentum und Christentum.

Das ist die „Kaaba“ in der heiligen Stadt der Muslime, Mekka Al-Mukaramah und ist das „Haus Allahs“ (auf arab. „Bayt Allah“). Es ist für jeden Muslim Pflicht einmal in seinem Leben die große Pilgerfahrt (auf arab. Hadsch) zu vollziehen, sofern er dazu auch in der Lage ist

Sieht aus wie Mekka?

(Ist mir spontan eingefallen)