Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du beweisen kannst das es dein Gerät ist, mit der Polizei kommen. Dein Ex-Bester-Freund, unterschlägt dein Eigentum, er ist verpflichtet es heraus zugeben, ob er will oder nicht.

Am besten heute noch die Polizei anrufen und herausgeben lassen!

Viel Erfolg!

itachiuchiha426
Fragesteller

ich hab es ja bei saturn gekauft und mit der seriennummer können die ja sehen dass ich das gekauft habe

MVINVHRN  11.05.2024, 16:06
@itachiuchiha426

Wenn du das hast, dann kannst du nachweißen das es dir gehört. Du hast den Kaufbeleg, also bist du der Eigentümer. Hol dir ein Gerät aber kommt mit der Polizei zum ihm!

Kopiere dich Rechnung. Setze ihm eine Frist von 10 Tagen zur Herausgabe. Den Brief per Einschreiben schicken. Drohe ihm mit der Polizei falls er dein Eigentum nicht herausgibt.

Also erst mal keine Polizei und auch verhauen (wie hier ja schon vorgeschlagen wurde), ist keine Lösung.🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Komm mit deinen Jungs zu seinem Haus und verschlag ihn

MVINVHRN  11.05.2024, 16:03

Das er dann eine Anzeige wegen KV bekommt und du wegen Anstiftung?

MVINVHRN  11.05.2024, 21:39
@SugomaQuestions

Ein Brief von der Staatsanwaltschaft an Gutefrage, und ich stehe vor deiner Türe!