Was soll ich mir zu weihnachten wünschen? ( bin 13)

6 Antworten

  • Handy
  • Gutscheine
  • Eintrittskarten
  • CD´s
  • DVD´ss
  • Sachen für dein Hobby
  • Süßkram
  • Geld damit DU DIR was kaufen kannst

DelfinaLouisa  04.09.2011, 14:55

hups. DVD´s ^^

danke fürs Sternchen

Kauf dir eine Playstation 3 mit Battlefield3 , Fifa 12/13 , Gutscheine , CD's , DVD's , ... Aber wenn du nicht's weißt spar dein Geld und wenn du dann was siehst kannst du's dir kaufen :)

Eine tolle CD vielleicht? Eine DVD? Vielleicht ein nicht so teurer MP3? Ein Poster? ^^ Hoffe du findest was, MFG Cheyenne.

er meint mit mw3 modern warfare 3, ein spiel was im herbst erscheint :D

Wenn man keine Wünsche mehr hat, dann hat man doch schon alles :)

Wie wäre es dafür jemand anderen ein Wunsch zu erfüllen, dass macht viel mehr Spaß:)

Gruß Kitoma