Was soll ich machen?

9 Antworten

Mehr als die ganze Zeit zu kommen, kannst nicht tun. In deinem Alter geht es den meisten Jungs wohl genau gleich. :)

Kenn ich, geht mir auch so.

Versuch was produktives zu machen oder dir einen runter zu holen.

Viele Grüße

Tom - M16

Erst mal genussvoll Hand anlegen.

Das mach ich regelmäßig, auch als verheirateten Mann. Meiner Frau gefällts auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  17.05.2024, 12:47

Und ich bin mit über 60 Jahren noch beieinander wie Harry Hirsch. Andere brauchen mit 40 schon Viagra, ein Teufelszeug.

Das geht jedem Jungen so und wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten bei dir nicht ändern.

Niemand hat 24/7 Sex und auch du wirst dich dran gewöhnen.

Jaxxen, dann wird besser, aber dass ist halt so in der Pubertät