Was soll ich einem mädchen auf snap schreiben?

2 Antworten

Zuerst schreib am besten kein Anmachspruch, wenn du die Person nicht kennst. Denn du weißt nie wie Sie darauf reagiert. Ich hab immer als erstes Hi geschrieben und dann so fragen gestellt wie z.b. was ihre Hobbys sind, ihre Lieblingsfarbe usw. so kannst du sie dann auch ein bisschen kennenlernen und vielleicht stellt sie dir ja auch ein paar fragen. So wird das Gespräch eigentlich auch nicht langweilig. Versuch aber am besten keine fragen zustellen, die sie nur mit Ja/Nein beantworten kann. Denn sonst wird das Gespräch langweilig für sie, wenn sie die ganze Zeit nur Ja oder Nein antworten muss. Hoffe ich konnte dir helfen.

BxoxkeJsjsjsjs
Fragesteller

Also ich hab sie schon mal in echt getroffen und ein wenig geredet, geschrieben habn wir auch über ein paar sachen, ist es dann nicht etwas „random“ wenn ich z.b nach lirblingsfarbe aus dem nichts frage?LG

Robin130506  10.05.2024, 22:03
@BxoxkeJsjsjsjs

Es muss ja nicht genau die Lieblingsfarbe sein. Es kann auch ihr Lieblingsessen oder was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Es gibt so viele verschiedene Fragen die du ihr stellen kannst. Am Anfang hab ich auch immer gegoogelt welche fragen man einem Mädchen stellen kann und da kamen echt ein paar gute raus. Also Versuch du es auch mal mit Googeln vielleicht findest du da auch ein paar gute. Da sind aber auch viele „kitschige“ fragen mit dabei, aber gerade die find ich richtig gut, weil die fanden bei mir die Mädchen immer ganz lustig.

Das musst du schon selber wissen welche Interessen du hast oder über was du dich mit ihr austauschen willst. Wenn sie auch Interesse hat ergibt sich alles weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung