Was sagt ihr zu einer kalten Frikadelle mit Senf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

da sag ich nicht unbedingt nein wa 63%
geht wa 26%
neee man lass mal wa 11%

9 Antworten

geht wa

Eine gut gemachte Boulette geht immer, ob warm oder kalt. Aber Senf muss auf jeden Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht wa

Eine kalte Frikadelle mit Senf aufgeschnitten und in einem Brötchen esse ich ab und an ganz gern.

Ich liebe kalte Grünkern- oder Erbsenfrikadellen mit Senf - und Mixed Pickles...;)

geht wa

Ich essen kein Fleisch, aber meine Familie findest gut, also von daher: beststimmt ganz lecker.

geht wa

naja, kann man schon essen - wäre aber so nicht meine 1. Wahl

da bevorzuge ich lieber ne heiße Frikadelle frisch von der Theke von meinem Lieblingsmetzger ! ohne Senf, aber mit nem deftigen Gewürzbrot oder Kürbiskernbrötchen ;-)