Was mögt ihr eher Positive Musik oder Traurige bis hin zu Rock ähnlicher Musik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abhängig von meiner Aktuellen Stimmung. 50%
Traurige Musik 30%
Positive Musik 20%
Rock Musik 0%
Andere Musik Richtung (hier nicht aufgelistet) 0%

5 Antworten

Ich mach das nicht von meiner Stimmung abhängig. Wenn ich gut drauf bin, höre ich manchmal auch nachdenklichere/traurigere Lieder, aber auch umgekehrt. Ich seh einfach den Sinn darin nicht, mich mit trauriger Musik noch mehr runterzuziehen, da hör ich lieber gar nix wenn ich einen schlechten Tag hab ;)

Simlpe
Fragesteller

Ich höre Traurige Musik Gerne aber sie zieht mich nicht immer Runter. :)

Simlpe
Fragesteller
@n0rdn0da

Das Behaupte ich ja auch nicht, Traurige Musik ist ein allgemein gehaltener Berief.

Abhängig von meiner Aktuellen Stimmung.

Ich höre K-Pop, J-Rock und vieles mehr.. Es gibt sowohl traurige als auch glückliche Songs die ich höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Traurige Musik

Ich höre eigentlich immer lieber traurige Musik, weil ich mehr Lieblingssongs habe, die traurig sind, während es von fröhlichen Songs nur sehr wenige gibt.

Abhängig von meiner Aktuellen Stimmung.

Kommt drauf an.

Prinzipiell zwar eher fröhlich Musik mit gutem Groove, aber abends habe ich auch gerne mal so Phasen wo ich eher traurigere/ruhigere Musin höre.

Positive Musik

Ich höre immer irgendwelche fröhlichen songs