Was kann man unter sein Foto schreiben wenn man ein Bild von sich Posten will?

5 Antworten

Hängt vom Bild ab. Häufig nutze ich nur emojis, manchmal schreibe ich aber auch den Ort und das was ich dort erlebte dazu. Ich mag allerdings keine deepen Sprüche oder irgendwelche copy and paste Zitate aus dem Internet

Also ich hab nen insta acc wo ich Fotos hochlade die ich selber Geschossen hab. Ich schreib dann zbs #Blume #Landschaft #Schöneblume und einfach standardmäßig #pic #picture #foto #fotographie #Canon #CanonEOS #CanonEOS600d aber macht halt jeder wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschreibe dich selbst, deine Stimmung etc. z.B.:

Feeling cute, might delete later.

Ich schreibe oft sowas wie:

❇️✨❇️

oder so.

Also meistens halt nur Emojis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottimaus155
Fragesteller

OK, danke

Kommt aufs bild an, du kannst auch einfach garnichts hinschreiben

Lottimaus155
Fragesteller

Das find ich blöd, das Bild ist ein normales Foto von mir.

Und irgendwas sollte da schon stehen