Was ist für eine Frau mehr ein Kompliment für ihr Äußeres, wenn sie gesagt bekommt, dass sie Pornostar werden könnte oder "Miss Germany" sein könnte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Miss Germany 92%
Pornostar 8%

5 Antworten

Miss Germany

Es wäre besser, auf beides zu verzichten. Aber Miss Germany als Kompliment wäre das eindeutig geringere Übel, wenn man sich schon zwischen diesen beiden entscheiden müsste.

Pornstar ist eine Frechheit, mir wurde schon viel gesagt (auch das), aber das hat bisher immer nur zu Unsicherheiten geführt und dazu, dass ich stark hinterfragt habe, wie ich aussehe. Jeder „Mann“, der das sagt, ist keiner.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

Ich denke auf beide Bezeichnungen verzichten viele Frauen sehr gerne.

Schöne Grüße

Auf beide Floskeln kann ich gut verzichten.

Pornostar ist kein Kompliment, sondern eine Frechheit.

Strifeforce07
Fragesteller

kommt auf den Anlass an.

buma1978  10.05.2024, 22:16
@Strifeforce07

Versuch es, zeige uns dann die schönen roten Handabdrücke in Deinem Gesicht. Sehr dekorativ.