Was ist eine Rückreihe beim Stricken?

2 Antworten

Normalerweise erscheint das Muster auf der Vorderseite und die beginnt in der Regel mit einer Hinreihe. Wenn du mit einer Rückreihe beginnen musst, bedeutet es das Gegenteil. Folge einfach der Anweisung und stricke eine Rückreihe wie beschrieben. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass du links strickst. Das ist alles musterabhängig. Folge einfach der Anweisung.

Rückreihe beim Stricken heißt,  du musst eine Reihe links stricken.  LG