Was ist dieses Buch wert?

4 Antworten

nur weil Dinge alt sind, heißt das nicht auch, dass sie was wert sind. Du kannst das ja mal schätzen lassen im Antiquariat.

PokemonBoy1969
Fragesteller

Ich habe sehr viele alte Bücher aber zu allen finde ich etwas. Deshalb frage ich hier ob es vielleicht ein Experten gibt :)

Denn zu dem Buch finde ich nichts.

Das Buch aus dem Jahr 1970 hat keinen grossartigen Wert; es ist auch keine Antiquität.

Aus 1964 kann das buch ja nicht sein wenn auf neuauflagen von 1970 hingewiesen wurde.

Zum Buch findet man ne ganze menge im internet. Das wird noch heute gedruckt. Lediglich zu dieser speizifischen Ausgabe findet man nix. Wert wird sehr gering sein

PokemonBoy1969
Fragesteller

Stimmt, du hast recht. Danke für den Hinweis!