Was hiervon ist euer liebstes Smalltalk-Thema?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Essen 45%
Beruf/Uni/Schule 18%
Filme/Serien 18%
Sport 9%
Musik 9%
Beauty/Klamotten 0%
Promi-Klatsch 0%

3 Antworten

Essen

Kommt drauf an mit wem ich spreche. Bei Normalos gehts eher um Essen. Bei Szene Menschen gehts natürlich um Szene-Musik. Bin aber auch großer Star Wars Fan, was meist viele andere Filme in die Diskussionen mit einschließt.

Ich red aber auch gern übers Wetter.

Musik

hauptsächlich Musik, aber auch sehr gerne Filme, Städtereisen, Urlaub allgemein, Amsterdam, Niederlande, Konzerte, Trödelmärkte, Katzen, Vögel, Politik, Klamotten und Cannabiskonsum bzw. Kiffen

Filme/Serien

Fime und Musik geht beides, wobei eig eher animes XD