Was haltet ihr von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schlecht 35%
Fan 23%
Gut 23%
Andere Meinung 10%
Keine Ahnung 6%
Keine Meinung 3%
Wer ist das 0%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Fan

Hallo Jojoooooo11!

Rammstein ist cool und macht coole Musik. Ich höre fast jedes Musikgenre. Von Rammstein mag ich zwar auch nicht alle Lieder, aber schon sehr viele. Ich finde Rammstein gut, da die lyrisch als auch visuell immer sehr provokativ sind, der feinen Masse auch oft den Spiegel vorhalten.

Irgendwelche Vorwürfe interessieren mich nicht. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun. Die Musik wird ja deswegen nicht besser/schlechter. Außerdem interessiert es mich nicht, was andere Menschen "vermeintlich" (nicht) gemacht haben. Solange ich nicht vor Ort dabei war, glaube ich schon einmal gar nichts, was Dritte behaupten. Es wäre nicht neu, dass sich manche profilieren und Fame nebst Geld herausschlagen wollen. Insbesondere durch die ganze MeToo-Ideologie ist es eben "IN" geworden, alles und jeden zu verklagen, da dies eben sehr einfach möglich gemacht wird. Bevor man prüft, Hirn einschaltet und neutral an etwas herangeht, wird massiv auf dem Zug aufgesprungen. Man hat dies ja bei "Gil Ofarim" gesehen^^ Die Masse hatte NULL Ahnung, NULL Kompetenz und ist gleich darauf angesprungen. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz. Was erwartest Du von "dieser" Masse? Ich halte gar nichts von der Masse. Es hat irgendein Mensch etwas von einer anderen Person vermeintlich gehört und dann dies und jenes usw. Was ist denn das für eine Faktenlage und Art und Weise? Hörensagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoooooo11
Fragesteller

Ich bin zwar kein Fan,da es im allgemeinen nicht mein Musikgeschmack ist,aber ich gebe dir absolut recht

Fan

Ich liebe die Band 🔥🤘

Kenne alle Songs auswendig, war schon auf mehreren Konzerten und hab inzwischen bestimmt 1000€ nur für Merch ausgegeben.😂

In 2 Wochen geht es nach Prag zum Opener Konzert der Tour 2024 🤘🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Fan

Und das sage ich als politisch Linker! Jeder, der sich mit der Band wirklich beschäftigt, merkt, dass das total liebe, linke Punker sind, die einfach gerne provozieren und gesellschaftliche Missstände aufzeigen wollen.

Wenn es allerdings konkret um Till Lindemann geht, halte ich mich zurück. Den Frauen vorzuwerfen, sie wären bloß auf Geld und Fame aus, nennt man Opfer Blaming und ist absolut verachtenswert. Ebenso sollte man natürlich nicht einen Mann verurteilen, dessen Schuld nicht bewiesen werden konnte. Die „richtige“ Haltung sollte meiner Meinung nach in der neutralen Mitte sein. Man weiß nicht, was vorgefallen ist und so kann man keine Partei ergreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger
Fan

Hi Jojoooooo11,

Ich bin riesiger Rammstein-Fan!!! Und auch beim Konzert dieses Jahr in der Feuerzone dabei.
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤