Was haltet ihr von einem Fitners-Center der 30€ Trainerpauschale verlangt?

4 Antworten

Hi,

ja, das ist irgemdwie wie Schulgeld plus Lehrerpauschale, aber die laufen da doch sowieso immer alle herum und machen Unterricht.

Heisst das, wenn ich die TRainerpuschale nicht bezahle darf ich keine FRagen stellen oder was? Was für extras gibt es denn für die 30 extra?

Ist irgendwie unglücklich gemacht. Da hätten sie lieber gleich 65€ im Monat nehmen sollen. Oder einen Energiezuschlag. Etwas, dass die Menschen verstehen und akzeptieren.

ABer wenn man drauf verzichten kann ist es ja egal. Die Trainer haben doch eh nicht im Kopf wem sie helfen dürfen und wem nicht.

LG

Harry

Das sind doch nur Maschen um den monatlichen Preis niedriger wirken zu lassen. Ob es jetzt Trainer- oder Reinigungspauschale heißt ist auch egal.

Rechne dir die realen Kosten pro Monat aus, wenn du verschiedene Gyms miteinander preislich vergleichen willst.

Wenn DIR das Angebot nicht zusagt, dann mach es nicht.

Die Trainerpausche ist glaube ich relativ normal und gibt es in den meisten Gyms. Der monatliche Preis dagegen scheint mir relativ hoch zu sein, auch wenn ich nicht weiß wo du wohnst. Ich bezahle 40 im Monat in einem sehr gut ausgestatteten Studio.

Venus345  28.03.2023, 17:53

bei uns gibt es 2 Studios wo ca. 66€ im Monat normal ist