Was für eine Transferpolitik hat Leverkusen?

3 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Auf jeden Fall eine deutlich bessere (und günstigere) als die Dusel-Bayern ;)

Bayer hatte eine sehr gute Mischung aus jungen und alten Spielern, die wie ein Puzzlestück in Alonsos Mannschaftssystem rein gepasst haben und die Positionen verstärkt haben, wo Bayern zuvor nicht so stark war. Und mehrere dieser Spieler sind sogar aus schwächeren Ligen gekommen und hatte so auch niemand auf dem Zettel. Zudem sind einige Spieler auch gereift, allen voran Wirtz und Tah.

https://www.transfermarkt.de/bayer-04-leverkusen/transfers/verein/15/saison_id/2023

Woher ich das weiß:Hobby

In jedem Fall eine die dem Bayer Kreuz zusagt. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Risiko eingehen, der Konzern gleicht mögliche Fehlinvestitionen sowieso aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ