Was bedeutet das Zeichen?

5 Antworten

Wenn man auf die Zeichen klickt bekommt man eine Erklärung.

Bild zum Beitrag

Die blaue Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Bild zum Beitrag

Das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Bild zum Beitrag

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort negativ, also als "Nicht hilfreich", bewertet hat.

 - (Zeichen, Logo, Fragestellung)  - (Zeichen, Logo, Fragestellung)  - (Zeichen, Logo, Fragestellung)

Hallo,

Das Herz = jemand hat etwas positiv Bewertet also Danke bzw Hilfreich

Die Sprechblase = jemand schreibt etwas

Das rote "schimpfzeichen" = jemand hat etwas negativ bewertet also mit Nicht hilfreich

Tipp: Du kannst auch auf die Zeichen drücken dann bekommt man auch eine Erklärung dafür.

Bild zum Beitrag

Hier habe ich es einmal erklärt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Zeichen, Logo, Fragestellung)

Das Herz bedeutet hilfreich und die roten Dinge das Gegenteil

Das rote Zeichen wird gezeigt, wenn jemand ein "nicht hilfreich" vergeben hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)