Warum sammelst du das, was du sammelst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alles 43%
Optik und Nutzen 36%
Nutzen und Wertanlage 14%
Optik 7%
Nutzen 0%
Wertanlage 0%
Optik und Wertanlage 0%

9 Antworten

Optik und Nutzen

Ich sammle LTBs und Tom Gates (morgen kommt ein neuer Band Raus 🙃)

Alles

Edelsteine die schönsten Schätze der Natur. Gerade Rubine. Smaragde. Alexandrite. Roter beryll sind meine größten Lieblinge.

Alles

Ich hab dann immer ein tolles Gefühl, dass ich Sachen habe bzw. sammle die ich mag

Optik und Nutzen

Ich hab einige Bo Stäbe weil ich sehr gerne Bo Staff mag. Naja, kam seit mein Hund gar nicht mehr dazu aber die wurden mit der zeit mehr. Das ist mit kampfstab jonglieren.

Alles

Ich sammle:

  • Ältere Notebooks
  • Billige Kleidung

... um das meiste wieder zu verkaufen, manche Sammlerstücke behalte ich selbst.