Warum nehmen immer mehr Incels ihre Frustration und ihren Hass auf Frauen als Reaktion auf ihren Dating-Misserfolg?

3 Antworten

Im Grunde ist es ganz einfach zu erklären. In der Schule bringt man den Kindern die falschen Dinge bei. Sie lernen vieles, was sie nie in ihrem Leben brachen aber die wirklich wichtigen Dinge lernen sie nicht. Dazu gehört zum Beispiel, wie man sich auf die richtige Art einem Mädchen nähert, wie man sie anspricht.

Die Gesellschaft geht davon aus, dass Kinder das von ganz allein wissen, wenn sie älter werden. Doch das ist nicht der Fall. Sie wissen es nicht! Sie haben absolut keine Ahnung, wie man das macht. Diese Ahnungslosigkeit führt zu Erfolglosigkeit und die Erfolglosigkeit führt nicht nur zu Frust, sondern in eine gefährliche Ideologie.

Dabei ließe sich ganz einfach Abhilfe schaffen. Diese armen Trottel brauchen nur ein wenig Wissen, wie es geht.

Ich weiss noch nicht ob ich ein Incel bin. Aber meine Chancen bei Frauen sind sehr gering.

RaminBerner2024
Fragesteller

Kopf hoch viel Erfolg

Ganz einfach. Weil sie einfach nicht in der Lage sind, die Fehler bei sich zu suchen. Weiter haben sie Minderwertigkeitskomplexe und sind sich unsicher.

Sie sind im Endeffekt wie kleine Jungs, die heulen, wenn sie im Supermarkt keinen Lolli 🍭 von Mama bekommen😂