Warum kommt das "Gleich geht es weiter" ab und zu mal, scheinbar ohne Grund?

7 Antworten

Es handelt sich dabei um Aspekte, die von unserer Moderation überprüft wird. Ob es nachher noch Sinn stiftet, sollte man individuell abwägen und die Moderation dazu befragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Justizangestellter im Bereich ZPO, BGB & Betreuungsgesetz

Entweder enthält dein Beitrag kritische Wörter, oder einer deiner Beiträge davor.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Wenn auffällige Begriffe oder Beiträge vor kurzer Zeit gefunden wurden, dann prüft man erstmal die nachfolgenden. Sowas kommt eben plötzlich und es dient eigentlich nur der eigenen Sicherheit.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kommt bei mir auch öfter und ich bin genau so ahnungslos wie du

Ich habe mal eine Frage zum Thema "Donald Trump" gestellt, da kam diese Nachricht auch vollautomatisch.

Ich vermute, dass bei bestimmten Schlüsselwörtern diese Nachricht vollautomatisch kommt, weil bestimmte Themen "emotional stark belastet" sind.